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Der Patient hat die Möglichkeit zu einer Fachberatung über
Krebs-Chemotherapie von der Erläuterung - Exposé
- zum risikoreichen gefährlichen Krebsgeschwür

Chemoprevention bei Krebs ist eine ie versprechende und hoffungsvolle Abzweigung der Onkologie. Es gibt mehrere klinische Versuche, die die Verwendungsfähigkeit dieser neue Annäherung durch die onkologiale Medizin bestätigt. Obwohl wir auf diesem Gebiet noch am Anfang stehen, können wir unser Wissen in der täglichen klinischen Praxis erweitern.
Einige Beispiele

Der derzeitige randomisierte Versuch zur verhinderung von Brustkrebsgschwüren bei Frauen mit hoher Anfälligkeit zwischen Tamoxifen und Raloxifen (Evista) ist nicht geschlossen. Tamoxifen wird angewendet bei Frauen mit hoher Anfälligkeit zu Brustkrebsgeschwüren und ist im klinischen Gebrauch. Raloxifen ist eine Auflösung, die für die Gebärmutter krebserzeugend ist und bei Brustkrebsgeschwüren für Frauen mit Raloxifen.

Sulfit Sulindac und Sulfat Sulindac vertritt in doppelter vorbeugender Wirkung Krebsgeschwüre, insbesondere bei akuter Polyposis. Die Patienten, welche unter rheumatische Arthritis leiden, werden mit antiflogistischen Mitteln behandelt und weisen eine niedrigere Ausdehnung vom doppelpunktkrebs auf. Ein klinischer Versuch eiste statistisch bedeutenden Einfluß von einigen Antioxidanten und einigen Spurenelementen bei Patienten mit düsplastischen Änderungen. Das Gebiet ist zu umfangreich, um es noch weiter auszuführen. Ziel ist es, die apoptosis zu normalisieren während der Krebsentwicklung. (apoptosis sind die meisten Zellen-Todesfälle. Korrekte gesunde ohne Krebsbefundzellen legen den Selbstmord zentral fest - wie im Todesfall Socrates). Die gleichen Laborergebnisse mit genetisch gesundem Material erzielte die Apoptosis- Normalisierung. z. B. melanoblastische bösartige Zellen werden melanozystisch.

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