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Der Patient hat die Möglichkeit zu
einer Fachberatung über
Krebs-Chemotherapie von der
Erläuterung - Exposé
- zum risikoreichen gefährlichen
Krebsgeschwür
Chemoprevention bei
Krebs ist eine ie versprechende und hoffungsvolle
Abzweigung der Onkologie. Es gibt mehrere klinische
Versuche, die die Verwendungsfähigkeit dieser neue
Annäherung durch die onkologiale Medizin bestätigt.
Obwohl wir auf diesem Gebiet noch am Anfang stehen,
können wir unser Wissen in der täglichen klinischen
Praxis erweitern.
Einige Beispiele
Der derzeitige randomisierte Versuch zur verhinderung
von Brustkrebsgschwüren bei Frauen mit hoher
Anfälligkeit zwischen Tamoxifen und Raloxifen (Evista)
ist nicht geschlossen. Tamoxifen wird angewendet bei
Frauen mit hoher Anfälligkeit zu Brustkrebsgeschwüren
und ist im klinischen Gebrauch. Raloxifen ist eine
Auflösung, die für die Gebärmutter krebserzeugend ist
und bei Brustkrebsgeschwüren für Frauen mit Raloxifen.
Sulfit Sulindac und Sulfat Sulindac vertritt in
doppelter vorbeugender Wirkung Krebsgeschwüre,
insbesondere bei akuter Polyposis. Die Patienten, welche
unter rheumatische Arthritis leiden, werden mit
antiflogistischen Mitteln behandelt und weisen eine
niedrigere Ausdehnung vom doppelpunktkrebs auf. Ein
klinischer Versuch eiste statistisch bedeutenden Einfluß
von einigen Antioxidanten und einigen Spurenelementen
bei Patienten mit düsplastischen Änderungen. Das Gebiet
ist zu umfangreich, um es noch weiter auszuführen. Ziel
ist es, die apoptosis zu normalisieren während der
Krebsentwicklung. (apoptosis sind die meisten Zellen-Todesfälle.
Korrekte gesunde ohne Krebsbefundzellen legen den
Selbstmord zentral fest - wie im Todesfall Socrates).
Die gleichen Laborergebnisse mit genetisch gesundem
Material erzielte die Apoptosis- Normalisierung. z. B.
melanoblastische bösartige Zellen werden melanozystisch.

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